13 Mai 2011

Na Ihr? :)

Hallihallo ihr Lieben (:
Mein erster Post auf meinem offiziell ganz eigenem Blog!
Ich dachte, es kann nicht schaden, seine Gedanken in die Welt hinauszutragen, oder es zumindest zu versuchen - denn das ist mein Plan^^
Ich möchte mich auf kein Themengebiet festlegen, aber ihr könnt mit Zeichnungen, Basteleien, Texten und Empfehlungen rechnen, mal sehen was wird (:

Generell und auch bei mir gilt: Don't like it? Don't read it!
Also bitte keine beleidigenden Kommentare,
konstruktive Kritik ist im Gegensatz ausdrücklich erwünscht (:

Over and Out!
Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥