25 November 2011

Weihnachtsstimmung!

Tja ich bin irgentwie totaaal in Weihnachtsstimmung!!!! Ach ich freue mich so wahnsinnig auf Weihnachten, ich platze gleich! ^^ Heute war auf unserer Schule Weihnachtsbasar (Wir haben richtig Kohle gemacht höhö, und dreiviertel des Geldes gehen an Hilfsorganisationen in Afrika! (Jaha!) der Rest an die Klassenkasse!) Tjaaa und geradeee habe ich ein bisschen im I-Net gesurft und hier mal was wür alle Fans der EdelsteinTriologie (Ich zähle mich auch stolz dazu, man ich liebe diese Bücher!!! Falls irgendjemand die nicht kennt: LESEN!!!! SOFORT!!! Sonst nehm ich das persöhnlich!!! Und wer nicht lesen kann: LESEN LERNEN!!! Herrgott es gibt so viele HAMMA BÜCHER auf dieser Welt und du wagst es, nicht mal lesen zu können?!?! äh da fällt mir grad ein wer nicht lesen kann, kann auch nicht lesen das er gefälligst lesen lernen soll... . Aufjedenfall wir, für die die es noch nicht wissen, Rubinrot (und dann wahrscheinlich auch die andern zwei ;) ) verfilmt. Und iiiich weiß jetzt wer die Hauptrollen Gwenny und Gideon übernehmen wird: Maria Ehrich und Jannis Niewöhner!!! So und jetzt euer Feedback: Was haltet ihr von dieser Besetzung? Und habt ihr einen Vorschlag wär besser für die Rolle wäre? 
Tüdelüü,
Nati ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥