24 Juli 2012

Bildergalerie

 Heute haben ich und mein Zwilling einen kleinen Ausflug zu unserer Sommerwiese gemacht...



Wunderschön... hach^^









Geplant war den Sonnenuntergang abzulichten, aber ich habe noch einiges anderes geknipst (:





Dieses Bild gefällt mir besonders gut... *-*







           Jetzt kommen einige Sonnenuntergänge...












Hier ganz klein ist auch der Mond zusehen! 


...und hier nochmal ein kleiner Schmetterling...

So das war's ihr Hübschen!
                        Arrivi Derchi :*
            Eure Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥