28 Juli 2012

Lachflash :D

Hey Leute! Meine Freundin und ich schreiben gerade an einer Geschichte und sie hat mir gerade einen Part ihres Kapitels geschickt. Sie meint sie wär damit nicht zufrieden aber ich musste so dermaßen lachen^^ Was meint ihr?!

"Haben sie nichts zu tun?", genervt verdrehte er die Augen und starrte böse drein.
"Ich geh ja schon", auch genervt - von ihm, von der Eismaschine und von Jayson - schlich ich wieder nach vorne. Na super! Alle Tische waren besetzt.
Ich ging zum erst Besten Tisch und nahm die Bestellung auf. Einen Schokobecher, eine Coke, zwei Espressi und einen großen Salat. Ich überbrachte den Bestellung des Salates in die Küche und machte mich an den Schokobecher. Zum Glück funktionierte diese verfluchte Eismaschine wieder. Der fertig zu bereitete Schokobecher stand auf der Anrichte neben der Eismaschine, während ich die Espressi drückte und die Coke in das Glas kippte. Alles auf einem Tablett angerichtet, balancierte ich zu der Anrichte, wo der Schokobecher auf mich wartete. Mein Blick galt allein meinem Tablett und so bemerkte ich die riesen Eiscreme-Pfütze auf dem Boden nicht. Meine Beine verloren den Halt und ich kippte mit voller Wucht nach hinten um, der Inhalt des kalten und sowohl der heißen Getränke landeten teils auf mir, teils auf dem Nachbartisch, eben so an der Wand und die Gläser fanden klirrend den Weg mit mir nach unten. Mühsam, und in geschmolzenem Schokoladeneis bekleckert, richtete ich mich wieder auf, immer darauf bedacht das Gleichgewicht zu halten, aber in dem Moment kam gerade Kevin mit dem großen Salat aus der Küche marschiert, konnte nicht mehr reagieren und lief letztendlich gegen mich, lies die Salatblätter fliegen lernen, dessen Tablett einen unschuldigen Gast traf und zog mich wieder mit nach unten. Krampfhaft versuchte ich mich dabei irgendwo festzuklammern, wollte dem Gast helfen - der irgendwie bewusstlos aussah - fand leider nur einen sehr kurzen Halt, der mit Spaghttispritzern, Weinflecken und klirrendem Geschirr endete.

Klasse, oder?

Liebe Grüße! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥