25 August 2012

BAM! ;D

Hallo Liebe Leute, wie geht's euch denn allen so? Ich hoffe doch gut?
Ich war gestern auf einem "Jugendkulturfestival", vielleicht sagt euch "Bring Anna mit" ja was. Tja und da war ich gestern ;D Kurz: BAm!
Höhö. Leider haben mein Zwilling, mein liebstes Tinchen und ich nur drei Bands mitbekommen: Bedo Black (Ich habe zwar noch nie was von dem Kerl gehört aber was solls, ich habe jetzt ein Foto mit dem Typ :D), das war so ein Hip-Hop Rapper (Ich hasse zwar Rap, aber für die die Rap mögen war er vielleicht sogar gar nicht so scheiße), Corn in a Popmashine (Nichts gegen die: Aber die Frontfrau, Birte oder so ähnlich, konnte überhaupt nicht singen. Sorry, aber Nein. Einfach Nein.) und dann die dritte Cressy Jaw, welche ich eigentlich ganz gut fande. Sind drei Brüder: Alexander, Jan und Bastian. Dummerweise haben die genau da angefangen wo wir zehn Minuten später gehen mussten -.- Erst wird man mit Rap gequält dann werden die Ohren Stundenlang von einer absolut gesangstalentfreien Frau malträtiert und DANN, wenn was kommt was man mag, muss man weg. Yippie! -.- Naja jedenfalls hier ein kleines Video:

video

Keine sooooo tolle Qualli, ich habe es selbst gefilmt, ist auch nur ein Ausschnitt.
Okay ihr Hübschen, ich bin dann auch mal wieder weg, Arrivi Derchi :*
Eure Nati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥