14 Dezember 2012

Ich will barfuß durch den Schnee laufen.
Ich will mich um drei Uhr Nachts mitten auf die Straße legen.
Ich will in der Mittsommernacht auf sieben verschiedenen Wiesen sieben verschiedene Blumen pflücken, über sieben verschiedene Zäune klettern, aus den Blumen einen Kranz flechten und ihn unter mein Kopfkissen legen.
Ich will vom 10-Meter Brett springen.
Ich will mich auf einen Tisch stellen und anfangen zu tanzen.
Ich will ein Buch als Hut tragen.
Ich will Grimassen schneiden und mit dir lachen.
Ich will in ein fremdes Land reisen.
Ich möchte mich nachts nach draußen setzen und versuchen Sternenbilder zu erkennen.
Ich will etwas aus dem Fenster werfen.
Ich will ein Instrument lernen.
Ich will einen Fernseher aus dem Hotelzimmerfenster werfen.
Ich will mich verlieben.
Ich will einen Pfannkuchen in der Pfanne durch in die Luft werfen wenden können.
Ich will ein Baumhaus bauen.
Ich will irgendwie verrückt sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥