19 März 2013

*Diabolisch-Grins*

Na, ihr Hübschen? Alles fit? Ich habe mich endlich dazu entschlossen ein bisschen was über Hamburg zu erzählen! Wollt ihr? Was soll's, laber ich euch halt einfach mal zu :D Und damit es nicht zu langweilig wird ein paar Pics und Videooos! <3 Das die auch immer so lange zum Hochladen brauchen... tzz^^

Hier erst einmal der Park in der Nähe unseres Hotels:

Und als nächstes ging es dann an den Hafen....


Schön, oder?
Überrascht wurden wir von einem wun-der-schön-en Regenbogen *-*
Der verdammt noch mal echt riesig war :D




Docklaaaaaand *-* Das Bild ist der Hammer, oder?




Okay, das Treppensteigen eher weniger... ;))



Aber für so eine Aussicht...
... da lohnt sich das Treppenstufen aber! 



At the next day, ging's als erstes zum Rathaus...





Wo gleich neben an auch überraschenderweise ein Festival stattfand! Da bin ich ja auch einiges an Geld losgeworden o.O



Einige Meter weiter gibt's noch ein bisl' Geflügel zu guck'scheen...


Und dann ging es in den Innenhof des Rathauses
Der Brunnen ist total schön,
findet ihr nicht auch?

 




Weiter im Text:
"Der Michel"!
Oder, wenn man heute mal lieber kleinkariert sein möchte:
St. Michaelis Kirche - Wahrzeichen Hamburgs!





Innenausstattung: Sehr beeindruckend! Und imponierend!
Mal sehen, vielleicht schlage ich bei unserer hübschen kleinen Dorfkirche mal eine "Umgestaltung" vor und lege ein paar Fotos bei...
...Was meint ihr?






Dam, dam, dam, DAAAMM!!!
So nach dem Motto Beethovens Fünfte...



Und dann war wieder Treppensteigen angesagt! Natürlich gab es auch einen Aufzug, den auch meine Mutter und meine Schwester benutzten, aber da war eine so MONSTERMÄßIGE Schlange! Ich wollte sowieso laufen. Und so schlimm war es nun auch nicht. Ich musste mich nicht einmal ausruhen und hinsetzen? Na, wer hat eine miese Kondition?
Richtig! Ich! Nur halt nicht wenn es um Treppensteigen geht... seltsamerweise...?

Der Ausblick?







PHÄNOMENAL!


Und dann nochmal etwas später ging es auf den Hamburger Dom:
 Von dem habe ich jetzt nur dieses - wie ihr es euch vielleicht vorstellen könnt habe ich mich da anderen Dingen als das Knipsen gewidmet... (Gebrannte Erdnüsseeeeee *o*)
~~~

Dafür ging es dann am nächsten Tag gleich zum nächsten Highlight! Der Elbe-Strand! Zusammen waren wir da, mit meinem Onkel, meiner Tante und deren kleinen Sohn! Sooooo putzig der Kleine <3



Hier ein kleiner Leuchturm dort vom Strand!

Habe ich vom Wasser aus gemacht - allerdings waren nur ich und mein Zwilling drin, die anderen waren zu feige *MUHAHAHAHAHAHAHAAAA*

Dabei war es nicht einmal so kalt... o.O




Wellöööööön ;)))
Zehenmalerei *grins*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥