13 Juni 2013

[Musiktipp]

Nichts gegen Frankreich, Franzosen/Französinnen oder die Sprache Französisch - Mais je deteste francais!
Ich bin nämlich gezwungen es zu lernen - und da ich ein fauler Mensch bin und mein Gehirn zudem grottig in seinem Job ist, ist das doch verständlich oder? Zumindest ein klitze, klitze kleines bisschen...? Naja egal.

Aber trotzdem bin ich ganz begeistert von einem Lied, auf welches ich durch einen Trailer eines französischen Films (Madame Populaire), den ich mir unbedingt mal anschauen möchte, drauf gekommen bin:


Coeur de Pirate - Golden Baby



Alles Liebe, 
Natalie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥