18 Juli 2013

Da sind sie!

Die Foto's aus der Woche bei meiner Oma (:

Wir waren am Bodensee in Birnau:









Hier seht ihr die Kirche dort!















Das sind die Pfahlbauten in Unter-Uhldingen.







Hier einfach nur der Bodensee :3
~~~

Und nun Friedrichshafen:


An einem anderen Tag waren wir in Ludwigsburg. Nachdem meine Großmutter und mein Onkel die, ich zitiere, "absolut unmögliche" Verkehrsführung bezwungen hatten konnten wir das Schloss - bei einer echt genialen Führung! - und den Schlosspark dort besichtigen. 
Blühendes Barock nannte sich dieser.
 








Erkennt ihr das Schwein?? ;D



 In dem Schloss durften wir leider nicht fotografieren.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die früher einen gewaltigen Schaden hatten^^

 ~~~

Ich habe jetzt nur die schönsten Fotos herausgesucht. Wie nicht unschwer zu erkennen ist, bin ich nicht die beste Fotografin, das ist die Aufgabe meiner Mutter und meinem Zwilling ;D


Alles Liebe!
Natalie (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥