06 August 2013

Pfannkuchen! In... BLAU?!

Einen wunderschönen guten Tag, wie geht's uns denn heute? (:

Von Samstag auf Sonntag haben zwei Freundinnen bei mir und meinem Zwilling übernachtet, und Samstag gab es PFANNKUCHEN, wer liebt die bitte nicht?!
Lisa und Maria sind mindestens genauso verrückt wie wir und diesem Umstand ist es zu verdanken, dass nicht alle Pfannkuchen "goldbraun" wurden.
Sondern blau und grün und pink - Hört sich an, als hätten wir die verhauen ;D

  

 




Mmmmh, lecker *-*

Alles, alles Liebe!
Nati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥