22 August 2013

[TO-DO] Es geht los!

Hallo meine Lieben,
da mir heute extrem langweilig ist habe ich beschlossen, mir mal was einfallen zu lassen. Und das habe ich:
Ich werde eine Liste erstellen, mit Zielen, die ich mir setzen möchte und werde versuchen, diese zu erreichen.
Ich dachte, da dieser Blog ja hauptsächlich meinem langweiligen Leben gewidmet ist, haben auch meine langweiligen Ziele hier was zu suchen und ich hoffe, es ist wenigstens ein bisschen interessant. Ich werde regelmäßig aktualisieren und auch wirklich an der Liste arbeiten, so kommen dann noch mal ein paar Posts zu Stande, wo ich doch sonst nicht so oft hier schreibe ;)

Hinter jedem Ziel, dass ich erreicht habe, kommt ein Häkchen, alles, was noch nicht abgehakt ist kommt noch an die Reihe oder ist in Arbeit. Aufgeben, habe ich beschlossen, gilt nüscht!

Los geht's!

Meinen Schnitt verbessern (Schule und so)

Die 50 Follower-Marke auf meinem Buchblog knacken


Ein Gewinnspiel veranstalten

Ein Buch (zu Ende!) schreiben und bestenfalls noch veröffentlichen

Mein Single-Dasein beenden

Mich wenigstens einmal mit dem Skateboard von der Halfpipe stürzen
(Möglichst aber ohne Verletzungen und Schmerzen - Selbstverständlich werde ich einen Helm aufziehen!)

In meiner neuen Schule Freunde finden
("Ja, ähm, also wisst ihr, eigentlich bin ich ja stumm, deshalb rede ich so... gar nicht? Außer vielleicht im Unterricht..." Nein, tut mir leid, ich bin nur sehr schüchtern^^)

Mir einen Nebenjob suchen

Die perfekten Geschenke zu den beiden 16 Geburtstagen meiner Freundinnen Maria und Tina finden

Selber sechzehn werden

Das Abitur schaffen

Ein Jahr als Aupair in Amerika machen

Meinen Führerschein machen

Wieder ein Hobby ausüben 
(Vorzugsweise wieder Tanzen - Vielleicht sogar auch wieder Ballett)

Mal wo anders Zelten als nur im Garten...

Einmal die Schule schwänzen
(Naja, hab ich noch nie gemacht...)

Glücklich werden ♥

AUSZIEHEN!
(Sobald ich genug Geld, sprich auch einen richtigen Job, habe und eine Wohnung, bin ich weg! Und das könnte überall sein, ich will nur weg :D Dauert zwar noch...)

Geld spenden

Auf einem Flohmarkt mal längst überfälliges Zeug loswerden

Für jemanden eine Überraschungsparty veranstalten

Ein Baumhaus bauen!

Eine mehrstöckige Torte backen



So, das war es erst mal. Etwas zu weit in der Zukunft manche Sachen, aber okay^^ Es werden sicher auch noch Sachen hinzukommen.

Es würde mich freuen, eure Meinung zu dem neuen Label zu hören und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥