06 August 2013

[Unterwegs] - In Würzburg

Hallo ihr Hübschen,

Ich war gestern mit meinem Vater und meiner Schwester Monika in Würzburg unterwegs. Mein Vater hatte dort von der Arbeit her zu tun, allerdings erst Abends, sodass wir genug Zeit hatten, uns die Füße wund zu laufen.

Hier ein paar Fotos von der wirklich bezaubernden Stadt:












War auf jeden Fall ein schöner Tag (:

Und bei so einem Himmel, gleich doppelt.

Allerliebste Grüße,
Natalie




Kommentare:

  1. In Würzburg war ich noch nie :) Sieht allerdings sehr schön aus!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr schön, es gibt viele altmodische Bauten, und sowas liebe ich^^

      Alles Liebe (:

      Löschen
  2. Huiii, da bin ich auch mal eben Leser deines wunderschönen Blogs geworden. Hier kann man sich wohl fühlen :-) Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust. LG

    Sharon

    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:
      Mach ich gern ;)

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥