14 August 2013

[Unterwegs] mit einer Freundin ♥







 



Ein paar Bildchen von "bei mir Zuhause" 
Ich war heute mit einer Freundin ein wenig Skateboard fahren und Körbe werfen,
wir haben Eis gegessen, Maria hat mich teilweise ausgelacht und mich netterweise davor bewahrt mich mit meinem Skateboard von der Halfpipe in den Tod zu stürzen. 
(Zugegeben: Ich bin noch Anfänger, kann gerade mal fahren und lenken und bin zudem der größte Tollpatsch der Weltgeschichte, aber Hey! Ich bin noch nie hingeflogen! Also, äh schon, wenn ich über meine Füße, Bordsteinkanten oder ähnliches gestolpert bin, aber mit dem rollenden Ding noch nicht)

Es war ein schöner Tag, mal ohne One Tree Hill und Nichts tun :D

Morgen wird es wohl auch nicht so viel mit langweilen -
Ich muss zu meiner neuen Schule und dort irgend so eine Bescheinigung abholen, damit ich eine Schülerkarte für Bus und Bahn erhalte. 
Meine alte Schule war eine Gesamtschule, wo man allerdings nur bis zum zehnten Schuljahr machen konnte. Ich als Gymnasium- und G8-Kind habe musste also nun nach dem neunten Schuljahr die Schule wechseln um mein Abitur fertig machen zu können. Nächste Woche sind dann die Ferien vorbei und ich kann nur hoffen ich packe das mit der Oberstufe!
Aber jetzt gilt es erstmal die verbliebenen Ferientage zu genießen!
Leider zwar ohne meine Principessa, die von Kroatien entführt wurde, aber was soll man machen?

Liebe Grüße! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥