28 September 2013

Frage

Hey Leute, ich benötige mal euren Rat (:

Letzte Woche habe ich über die Englisch und Physik Stunden dieses Bild zu Stande gebracht :D Es ist noch nicht ganz fertig (Links in das Regal kommen noch Bücher...)
Aber ich überlege die Bleistiftzeichnung farbig zu machen - Also mit Wasserfarbe. Was meint ihr? Soll ich sie lassen wie sie ist, oder das Risiko eingehen, sie zu ruinieren? Denn ausnahmsweise bin ich mal ganz zufrieden mit ihr. Ich sollte öfters im Unterricht zeichnen, anscheinend bin ich da besser :D


Ich weiß, es ist sehr... dunkel. Ich habe es extra so bearbeitet, da man sonst gar nichts hätte erkennen können. Ich bin alles andere dafür bekannt fest aufzudrücken oder kräftige Farben zu verwenden...

Ich bin der Meinung, mit Farbe würde es etwas lebendiger wirken und weniger langweilig. Allerdings habe ich auch wieder Angst es zu versauen :D
Also was meint ihr? Würde es euch farbig besser gefallen? Dann würde ich es eventuell versuchen^^

Zauberhafte Grüße :*
Natalie

Kommentare:

  1. Also ich wäre schon dafür, dass du es mal mit Farbe versuchst :) ich denke, mit deiner Begabung kannst du da gar nichts versauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt schwer... ich finde es so sehr schön.... aber mit Farbe wird es wohl tatsächlich lebendiger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch's jetzt einfach^^ Bin aber noch nicht fertig. Danke ;)

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥