25 September 2013

Ich wurde getaggt! ... Schon wieder

Huhu ihr Hübschen! Heute dachte ich mir, ich arbeite mal an dem Beitrag für den 10 Fragen TAG.
Zu verdanken haben wir das JASMIN von "Fly away with me"! Vielen, vielen lieben Dank an dich! Ich liebe TAGs, ich finde die immer echt lustig und auch interessant (:

Nun aber wie immer zunächst einmal die Regeln (Damit sie auch ja keiner vergisst):
- Beantworte die 10 Fragen
- Denk dir 10 neue Fragen aus
- Tagge weitere Blogger mit unter 200 Followern

Und los geht's (:

Was ist dein Lieblings-Wochentag?
Definitiv Freitag! Dieses Gefühl, wenn man weiß: Heute Wochenende! Du hast ganze ZWEI Tage Schulfrei! - Ich liebe es *-*

Spielst du ein Instrument?
Leider, leider Nein. Dabei würde ich das so gerne! Ich liebe Musik. Aber ich hab dafür nicht die nötige Geduld^^

Was war das Mutigste was du je gemacht hast?
Öhm. Gute Frage. Ich weiß nicht. Ich bin mal vom Sieben Komma Fünf Meterbrett gesprungen. Aber ich finde das zählt irgendwie nicht, weil ich dafür jetzt nicht wirklich Mut aufbringen musste. Was ist Mut überhaupt? Mut ist doch die Entschlossenheit etwas zu tun, obwohl man Angst davor hat, oder nicht? Im Brockhaus habe ich zumindest mal keine Definition gefunden. Aber ich nehme die Frage mal wieder zu sehr auseinander. 

Pizza oder Döner?
Die Frage ist absolut und total fies. Kann man nicht beides gleich lieben? :O

Bist du in einer festen Beziehung?
Ich arbeite dran

Was ist dein größter Traum?
Hört sich vielleicht kitschig an und vielleicht werdet ihr das auch nicht Ernst nehmen, aber ich wünsche mir, glücklich zu sein. Richtig glücklich. Und ich weiß eben noch nicht, was mich glücklich machen könnte, weil meine Träume eben nur Träume sind und ich noch nichts davon ausprobiert habe. Ich finde aber, das ist eine tolle Frage. Jeder Mensch braucht ein Ziel im Leben, sonst geht er unter. 

Mit 100.000€ würde ich...
BÜCHER kaufen! Ganz, ganz, ganz viele. Also, zu aller erst. Aber ich würde auch nicht alles für Bücher ausgeben. Aber einige würde ich mir schon kaufen. Und ich würde meinen Eltern Geld geben, für den Kredit von unserem Haus. Und ich würde mir Konzertkarten für ALL TIME LOW besorgen und für meine Freundinnen gleich mit. Ich würde meinen Schwestern und auch meiner Mutter und meinem Vater jeweils einen großen Wunsch erfüllen. Und ich würde Shoppen gehen (Ich brauche dringend Winterstiefel) und ich würde zum Frisör gehen und mir die Haare Blau färben. Oh, und mir einen neuen Computer kaufen. Mein jetziger ist Schrott. Wirklich. Und ich würde alle die ich liebe zum Essen einladen :D Und ich würde mir eine Hängematte kaufen. Gott, ich hätte so gerne eine Hängematte! Und mehrere Lichterketten und ganz viel Patafix und ganz viele Bilderrahmen. Und vielleicht noch ein richtiges Himmelbett. Und einen größeren Schreibtisch. OH! UND EINE POLAROID KAMERA! Ich liebe die Dinger. Tina würde ich noch eine E-Gitarre schenken und Maria einen Laptop. Ja, ich weiß, ganz schön viel. Ich bin eigentlich gar nicht so anspruchsvoll... Aber wenn mir jemand 100.000 Euro schenken würde - Hey, warum nicht?

Schaust du Werbung?
Ich hasse Werbung. Wenn schaue ich die Werbung auf ZDF, wegen der coolen Meinzelmännchen zwischen jedem Spot. Kennt die wer? Ich liebe die!

Was ist deine Lieblingssendung?
Defintiv und unangefochten GREY'S ANATOMY! Ich liebe die Serie! Aber ich mag auch noch Scrubs, How I met your Mother, One Tree Hill oder auch Pretty Little Liars. Was ich gar nicht leiden mag ist The Big Bang Theorie oder Gossip Girl.

Schönster Ort an dem du warst?
Ich war schon an vielen schönen Orten, aber ich könnte jetzt keinen nennen der wirklich heraus sticht. In den Ferien fahre ich nicht oft weg, und wenn, meistens nur nach Hamburg. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Hamburg! Ist eine tolle Stadt.


Und jetzt bin ich dran (:

01. Was würdest du sagen, sind deine größten Talente?
02. Was ist dein Lieblingsfilm?
03. Du hast einen Wunsch frei. Was wünscht du dir?
04. Welche Charaktereigenschaft bei Menschen kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
05. Wovor hast du Angst (Klaustrophobie, Spinnen, Höhe, Dunkelheit,...?)
06. Deine Lieblingsfernsehsendung als Kind?
07. Welches ist deine Lieblingseissorte?
08. Hast du Allergien? Wenn ja, welche?
09. Hast du Geschwister? Wenn Ja, wie viele und was für welche? Wenn Nein, wünscht du dir welche?
10. Wohin ging deine letzte Klassenfahrt?

So, das waren meine Fragen und ich taggeee...
Meine Principessa alias "Tina's Bücherecke" - Sorry :D
Cathrin von "Funkelladen"
Katja von "Katja's Bücherwelt"
Katrin von "Katie's fantastische Bücherwelt"
und Stephie von "Snowflakes"!

Und natürlich jeden, der mitmachen möchte!

Alles Liebe euch!
Natalie

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen,ich habe gerne mitgemacht

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. YEAH! Ich würde eine E-Gitarre bekommen *___* Ich würde auch soooo wahnsinnig viel mit 100.000 Euro machen, da wäre ich morgen noch nicht mit dem Aufzählen fertig ;D

    Aber Danke, dass du mich getaggt hast^^ Zwei Tags diese Woche schon wieder - Ich muss die jetzt mal beantworten gehen!

    Vermisse dich,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du ja nicht ;) Und mach dir bloß keinen Stress. Von dem hast du ja in letzter Zeit genug ;) Ist es immer noch so viel Arbeit mit der Schule?

      Ich dich auch

      Löschen
  3. Danke für taggen. Ich habe ihn gerne ausgefüllt. ;-)
    Schönes Wochenende.
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne (: Dann muss ich gleich mal nachschauen!
      Gleichfalls ;)

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥