18 November 2013

Blau *-*

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute mal wieder sehr einfallsreich (Ironie, Ja, nicht, dass das noch wer falsch versteht :D) und dachte, ich poste mal wieder nach langer Zeit einen Beitrag. Eigentlich würde ich euch ja gern die Geschenke für meine Freundin zeigen, die am Freitag Geburtstag gefeiert hat, aber ich hab die Fotos leider noch nicht.

Allerdings, da ich eine überzeugte Blau-Liebhaberin bin, muss ich euch zeigen, was mir meine Mutter und meine Schwester heute netterweise mitgebracht haben: Einen Donut.
Ich erwarte jetzt 'Ooooh's' und 'Aaaahs', denn was gibt es bitte schön spektakuläreres und spannenderes als einen blöden Donut?
Außerdem will ich mich um meine Hausaufgaben drücken. Obwohl man dazu sagen muss, dass ich sogar schon angefangen hab. Datum und Überschrift. Auf Französisch, wohl gemerkt! Ich sag euch, dass war ne' Arbeit. Saß ganze zwanzig Sekunden dran!

Nun Ja, um mich wie gesagt von meinem seit der Grundschule merklich geschrumpften Pflichtgefühl gegenüber der Schule abzulenken, möchte ich euch ein wenig ärgern (Nati hat heute ihren fiesen Tag)


Sieht der nicht LECKER aus?

War er auch. Vergangenheitsform. Er hat nicht lange überlebt. Bin zu 'ner Mörderin mutiert - Gutes Essen hat einen schlechten Einfluss auf mich. Und das, obwohl ich Süßkram nicht mal so gut leiden mag (Mit Zuckerwatte kann man mich jagen)

Was ich euch gerne fragen möchte um euch, wenn denn ein paar diesen sinnlosen Beitrag gelesen haben, ein paar Kommentare zu entlocken, ist, Was ist eure Lieblingsfarbe und kann man diese euch ansehen? Tragt ihr beispielsweise überwiegend Klamotten in dieser Farbe, habt ihr eure Haare in dieser getönt und eure Tapete in dieser gestrichen oder einen "Blau/Rot/Orange/Gelb/Grün/Lila/Türkis/Schwarz/Weiß/Pink/Bunt-Gepunktet-Fanclub" gegründet?

Zum Schluss noch, an alle, die das Gegenteil behaupten: Schwarz und Weiß sind sehr WOHL Farben!!! Das meine ich bitterernst. *Die-die-nun-protestierend-den-Mund-öffnen-um-etwas-zu-entgegnen-böse-anstarr*

Liebe euch alle,
Natalie

Kommentare:

  1. Meine Lieblings Farbe ist LILA! Das kann man wunderbar an meiner lila-gemusterten Tapete, meinem lilanen Schrank und an meinen lilanen Strähnchen erkennen ;)
    ... Und an diversen anderen Sachen *hust*

    Liebsf,
    Tina ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß jeder, der dich 5 Sekunden kennt :D

      Grüüüßle :***
      Nati

      Löschen
  2. Ooooohhhhhh, Ahhhhhhhh! So gut, liebe Natalie? Gut, ich oute mich mal, aber nur ganz kurz, denn als Mama einer 12jährigen Tochter kann ich bummeln beim Hausaufgaben machen nicht gut heißen! *g* Ich liebe Pastellfarben und ja, auch rosa und mint, nein, ich trage sehr selten diese Farben, man sieht sie mir nicht an, höchstens am Tuch, das ist pink! *g* Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaach, ich liebe auch Pastellfarben! Neonfarben kann ich gar nicht ausstehen :D Was wohl daran liegt, dass ich sehr ungern auffalle... Pink mag ich gar nicht... Sorry, aber... *schüttel* :D

      Ganz, ganz liebe Grüße auch an dich ;)
      Natalie

      Löschen
  3. Hey,
    meine Lieblingsfarben ist auch blau und ich tendiere so auch bei der Auswahl von Farben insbesondere bei Oberteilen schnell zu blau. Meine Wände habe ich so allerdings noch nicht gestrichen, das wäre mir zu kalt. ;-)
    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist eben toll ;)
      Ich verstehe nicht, wie jemand meinen kann, Blau wäre kalt! Ich fühle mich in meinem Zimmer total wohl und mir ist nie kalt, obwohl ich die Heizung immer abgedreht habe :D Zudem ist bei mir alles kreuz und quer mit Fotos, Bildern, Zitaten, Zetteln und Textauszügen tapeziert. Das verleiht dem Ganzen eher einen Hauch von Chaos und nicht von Kälte^^ Aber natürlich gibt es noch viele andere schöne Farben - Ich persönlich mag ja alle :D
      Liebe Grüße ebenso!
      Natalie

      Löschen
    2. Das ist das Komische an blau, es ist kalt, aber irgendwie auch wieder nicht. Und gleichzeitig das Besondere. Wie Wasser - eigentlich warm, aber wenn es gefriert, wird es kalt.

      Na ja, vielleicht liegt es daran, dass mir sowieso oft kalt ist ...

      Und irgendwie mag ich auch alle Farben :D

      Nochmal liebe Grüße!
      Dana

      Löschen
    3. Ich liebe Kälte und Winter und Schnee :D

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥