02 November 2013

Wer ist das?

Hallo meine Hübschen! Einen wunderschönen Samstag Morgen haben wir heute (Ignorieren wir einfach mal den grauen Himmel)

Ich habe wieder gezeichnet, und dieses mal ist es wieder eine Person. Sogar eine berühmte Persönlichkeit. Es ist jetzt niemand, den wirklich jeder kennt. Deshalb ein Tipp: Er ist Leader einer Band! Sogar einer richtig tollen Band :3 Mal sehen, ob ihr herausfinden könnt, wer er ist!

(Und Tina: Psst! Nichts verraten!)


Ich habe erst mal mit Bleistift vorgezeichnet, da ich da radieren kann.
Man kann jetzt nicht wirklich groß was erkennen, aber das kommt noch!




So, hier wirds deutlicher. Ich habe mir nämlich letzte Woche Kohle Stifte gekauft, genauer gesagt Nero Stifte. (In diesem Falle extra soft :D) und zwar von der Marke CretaColor. Für diejenigen, die nicht wissen was Nero jetzt ist (Ich wusste es erst auch nicht, um ehrlich zu sein. Google ist mein Freund), dass ist wie gesagt eine Art von Kohle-, beziehungsweise Grafitstift zum, naja, zeichnen ^^ Das Besondere an ihnen ist, dass sie wisch- und wasserfest sind, weil die Minen auf Ölbasis hergestellt sind.
Bla Bla. Bla. Bla :D

Entschuldigt übrigens bitte die Qualität der Foto's... *hust*



Das fertige Bild!


Euch alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende (Hoffen wir, dass es niemals endet...)

Eure Natalie


Kommentare:

  1. Wieso darf ich es nicht sagen, wer es ist? *schmoll*
    Das ist doch sooooo einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil du es eh schon weißt :D

      Löschen
    2. Wer ist es denn jetzt eigentlich???

      Löschen
    3. Hast du eigentlich vor irgendwann mal zu sagen wer das ist?

      Löschen
    4. Ich würde es nämlich wirklich gerne mal wissen!

      Löschen
    5. Entschuldige! Alex Gaskarth von "All Time Low", einer Pop-Punk-Band aus Baltimore (:

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥