10 Dezember 2013

An alle Herzdiebe dieser Welt

Ich weiß, im Grunde meint ihr es nicht böse. Und vielleicht könnt ihr auch nicht direkt etwas dafür. Aber es tut so weh! Uns fehlt etwas, plötzlich tut sich in unserer Brust ein großes schwarzes Loch auf.
Also, ich bitte euch inständig: Lasst unsere Herzen frei.
Oder schenkt uns eures, sodass sich der Abgrund wieder schließt.

In Liebe,
Eine Bestohlene

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post! Ich bin wirklich schwer beeindruckt und zutiefst berührt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich?^^ Das überrascht mich jetzt :D Oder ist das ironisch gemeint?

      Liebste Grüße!

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥