25 Dezember 2013

Fortschritt

Ein kleines Update, einfach weil ich gerade Lust zu habe, zu meinem Bild (:


Probleme hat mir vor allem die Nase bereitet! Die habe ich gefühlte eine Million mal wegradiert und nochmal neu gezeichnet :D

Hier bin ich etwas weiter, hab sogar schon das zweite Auge gezeichnet. Gott sei Dank, sie sind gleich groß!
Alles Liebe,
Natalie


Kommentare:

  1. Das schaut beneidenswert genial aus *o*
    Irgendwann muss ich dich, glaube ich, fragen, ob du mir mal die Protagonisten meiner Geschichte malst :D

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht, dass du auch schreibst (:

      Alles Liebe,
      Natalie (:

      Löschen
    2. Hihi, jetzt weißt dus xD Mich nervt das, das ich nicht malen kann :( Weil wenn man sich so seine Charaktere zeichnen kann, ist das immer noch mal was anderes ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Kann man denn auch was von dir lesen? (:

      Löschen
    4. Im Internet nicht (bis auf ein paar bekloppte Gedichte auf meinem Blog xD). Bis vor ein paar Monaten war ich auf Bookrix, das hab ich aber hinter mir gelassen :D Wenn du magst, können wir uns ja mal mailen ;D

      Löschen
    5. Ja, klar, das wär cool (: Du weißt ja, ich lese für mein Leben gern :D

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥