27 Dezember 2013

Malkünstler 1.0

Hallooo ihr Lieben, an diesem wunderschönen Freitag ((:

Meine Schwester und Ich haben bis gerade eben ihr Zimmer gestrichen. Wo es vorher Orange war, wurde es jetzt Rot, beziehungsweise Weiß.





Hier waren wir mit der ersten Wand fertig (:

Das auf dem Bild ist übrigens meine Schwester, die leider nicht öffentlich ihr Gesicht zeigen will XD











Keine Sorge - Ist kein Blut ;D Wir mussten die Pinsel auswaschen, denn die nächste Wand wurde weiß.


Wir haben eine eigentümliche Art zu streichen - Wir fangen irgendwo an, und dieser Farbfleck wird nach außen größer :D


Meine Hose litt etwas unter den Malerarbeiten... Aber ich hatte extra eine angezogen, die dreckig werden durfte ;)


Und meine Nägel waren danach auch nicht mehr die schönsten :D Aber wen interessiert's?


Leid tun konnte einem auch dieser Pinsel...
Sieht schon ein wenig zerrupft aus.

Morgen geht's an die letzte Wand. Da müssen wir auch irgendwie hinter der blöden Heizung streichen. Das wird ein Spaß ;))

Liebste Grüße,
Natalie





Kommentare:

  1. Hmmm, dezentes Deja-vu - letztes Jahr um diese Zeit habe ich mein Zimmer auch gestrichen, von Orange auf Rot :'D

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥