25 Dezember 2013

Merry Christmas, everyone!

Hey Ihr Lieben (: Heute ist Weihnachten und gestern war schon Heiligabend! Gott, wie die Zeit vergeht.
Ich hab gestern glücklicherweise einen Laptop von meiner Großmutter geschenkt bekommen (Danke dafür Oma, obwohl du das hier ja nie lesen wirst!) und ich kann endlich wieder pausenlos Musik hören und meine liebste Principessa vollspamen. Und natürlich bloggen!
Deshalb wünsche ich euch GANZ, GANZ, GAAANZ tolle Feiertage! Beschenkt reich, werdet reich beschenkt, nervt eure Familie und Freunde, spielt blöde Gesellschaftsspiele, diese Zeit im Jahr ist einmalig, genießt sie wie das Essen, welches auf den Tisch kommt!
Ich hoffe, Jeder einzelne Mensch auf der Welt hat in diesen Tagen wenigstens einen Glücksmoment und ist froh, am Leben zu sein. Bei so vielen leuchtenden Augen und so viel Lachen, da muss man doch einfach glücklich sein! Auf der ganzen Welt gibt es Krisen, das ist ja jedem bewusst. Aber kein Problem ist ohne Lösung und aufgeben gilt schon mal gar nicht! Also Kinn nach oben, Schultern zurück und wir zeigen denen mal gemeinsam, was in uns steckt, hm? (:

Alles Liebe und Frohe Weihnachten,

Eure Natalie

P.S.: Hab noch einen Musiktipp für euch: "I believe in Father Christmas" von Emerson Lake und Palmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥