01 Dezember 2013

Sleep at night

Kennt ihr das? Abends schlaft ihr ganz normal ein und morgens wacht ihr plötzlich mit dem Kopf am Fußende auf, oder euer Kissen ist verschollen und liegt plötzlich am anderen Ende des Raumes oder ihr selbst liegt nicht einmal mehr im Bett drin (Das ist mir mal passiert. Ich lag, als ich aufwachte, neben dem Bett). Mich persönlich würde es ja echt mal interessieren, was ich im Schlaf so mache :D


Das hat mich zumindest zu dieser Zeichnung inspiriert...

Liebste Grüße,
Natalie

P.S.: Bitte nicht lachen xD Das hat meine Schwester gemacht, als sie das Bild gesehen hat. Was ist denn daran so witzig?

Kommentare:

  1. Bei mir ist das eher andersrum - ich schlafe irgendwie ein - und wache GENAUSO wieder auf! Entweder setzt sich mein Körper kurz vorm Aufwachen in den Anfangsmodus zurück (was die Müdigkeit erklären würde) oder ich bewege mich wirklich nicht im Schlaf xD

    Warum sie gelacht hat, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Schönes Bild :)

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann macht es dein Körper ja ziemlich gerissen ;)
      Naja, es sähe halt witzig aus ;D

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Oh ja, des kenn ich total.
    Am nächsten Morgen ist das Kissen bei den Füßen...
    Übrigens, schöne Weihnachtsblogdeko auf beiden Blogs!

    Liebe Grüße,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Danke :3 Ich wollte die Schneeflocken unbedingt haben :D

    Liebe Grüße auch an dich!

    AntwortenLöschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥