22 Dezember 2013

Weihnachtszeit - Plätzchenzeit!

Ihr lieben, ich habe eigentlich nicht viel zu sagen (: Ich wünsche euch einfach nur nochmal ganz, ganz tolle Feiertage! Nur noch zwei Tage! Ich fasse es nicht!








Kommentare:

  1. Sind die selber verziert??
    Oh mein Gott, die Geduld hätte ich gar nicht xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie^^ Hat auch ziemlich lang gedauert. Ich hätte noch mehr gemacht, hätte meine Mutter mich nicht aus der Küche verscheucht... Okay, war auch schon zehn^^

      Löschen
  2. Die sehen sooo toll aus, dass sie doch viiiiiieeel zu schade zum Essen sind!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt ;) Würd mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://duncelbunt.blogspot.de/2013/12/tag-unter-200-follower.html

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach den eine Million anderen TAGs, die ich noch so machen muss - gerne (: Und natürlich Danke und Frohe Weihnachten :D

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥