27 Januar 2014

I love you, because you're so cute!


Leises Tapsen, Scharfe Krallen
Weiße Tatzen, Rosa Ballen
Pfoten wandern, Ohren zucken
Köpfe woll’n sich runter ducken
Angespannt von bis zur Nas‘
Rosa Mäulchen wartet Fraß
Bis in jede Härchenspitze
Nicht zu spaßen kühle Hitze
Sonne brennt Haar glüht Hellgold
Feuer lodert ungewollt
Süßes, schönes Abendlicht
Augen funkeln, weite Sicht
Weiches Fell hebt sich in Atem
Nase küsst eben besagtem
Schnurren laut, hab keine Angst
Solang du nicht zu viel verlangst.
~~~

Mir war langweilig und mein Kater Simba lag so niedlich schlafend neben mir...

Zauberhafte Grüße!

Natalie


Kommentare:

  1. Katzen! *-*

    Ich habe dich übrigens getaggt! :)
    Dir noch eine schöne Woche! ♥
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau gleich mal (:
      Danke, dir auch!

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥