20 Januar 2014

Mein Herz...

Ihr Hübschen! Monday again und ich hasse es :D Aber lasst uns diesen Tag-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf (Ja, ich habe Harry Potter gelesen...) kurz vergessen und konzentrieren uns auf die Kunst. Die Kunst mit Farbe und Pinsel, die schon da Vinci für sich entdeckt hat.
High Five, Mona! (Ich denke mal, die kennt so gut wie jeder)
Nachdem ich vor Ewigkeiten die Skizze angefertigt hatte, habe ich mich vor ein paar Tagen endlich hingesetzt und ihr Farbe verliehen. Meiner Skizze, die, wie unschwer zu erkennen ist, ein Herz zeigt.



Das war vor so ungefähr zehn Millionen Jahren.


Meine Hand und ein für meine Zwecke missbrauchtes Taschentuch (Aber Hey, ich habe es vor einer innigen Beziehung mit einer Nase bewahrt!) gingen dann für kurze Zeit im Partnerlook. So einheitlich weiß, beziehungsweise hautfarben ist ja auch langweilig.
Außerdem hätte ich einmal beinahe aus meinem Wasserbecher getrunken, statt aus meiner Limonadenflasche. Lecker.


Und hier ist der Fortschritt zu beobachten (:


Und hier sieht man es fertig! Ich möchte noch dazu sagen, dass das Foto ein wenig anders aussieht als das Original. Sogar ein bisschen mehr als ein bisschen, aber okay. Stellt es euch einfach ein wenig schöner vor^^ Außerdem habe ich mit Blitz fotografiert...

Ich hoffe euch gefällt mein Herz (:

Alles, alles Liebe und eine schöne Woche!
Natalie


Kommentare:

  1. Hey,
    hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://ariiana116.blogspot.de/2014/01/tag-unter-200-follower.html
    lg Ariana :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich zu komme, gerne ;) Vielen Dank!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich wusste, du hast ein schönes Herz! *g* Nein mal im Ernst, ich finde deine Arbeit mal wieder sehr sehr sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci beaucoup! Ich habe mir auch viel Mühe gegeben (:

      Ganz liebe Grüße gebe ich nur zu gern zurück,
      Natalie

      Löschen
  3. Wun-der-schön Principessa :3 Das Herz sieht echt genial aus *-*

    Liebste Grüße,
    Deine Tina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan-ke-schön Principessa!

      Liebsterere Grüße ;D
      Deine persönliche Chaotin vom Dienst

      Löschen
  4. Wow. Sieht echt cool aus. Schon mal überlegt, Künstlerin zu werden? ;)
    Ein Glück, dass du nicht aus dem Wasserbecher getrunken hast .... :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Tag-der-nicht-genannt-werden-darf und eine schöne Woche!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon, aber dafür bin ich dann doch zu schlecht^^ Jap, ich glaube zwar nicht, dass ich dran gestorben wäre, aber gut ist es sicherlich auch nicht :D

      Dankesehr :3 Ich werde mich bemühen! Dir auch!
      Deine Natalie (:

      Löschen
  5. Einscannen geht nicht? :( Dann würden die Farben vielleicht nicht so verfälscht ^-^ Ich finds trotzdem klasse!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das geht sicherlich. Wenn ich denn einen Drucker hätte, mit dem das geht ;D Das ist lieb, von dir, Danke ;)

      Liebe Grüße zurück an den Absender!

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥