14 Januar 2014

My Appointment Book again

Meine Lieben!
Der zweite Schultag im neuen Jahr - Und ich will schon wieder Ferien :D
Dabei machen wir nicht mal sonderlich viel. In beinahe jedem Fach haben wir heute ausschließlich unsere Endnoten im ersten Halbjahr besprochen - welches ja Ende dieses Monats auch schon wieder rum ist. Dabei heraus kam natürlich eine gelangweilte Nati. Ich habe also den Großteil des Schultags mit lesen verbracht. Allerdings nicht nur! Es juckte mich in den Fingern, zu zeichnen (: Die Proportionen stimmen aber leider nicht ganz...


Man sieht deutlich, dass es eigentlich nur Gekritzel ist^^

Der Welt da draußen wünsche ich noch einen schönen Dienstag! Seien wir dankbar dafür, dass er kein Montag ist und einen Tag näher am Freitag!
In Liebe,
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥