02 Februar 2014

Kein Kommentar

Na ihr?

Einige Tage lang habe ich mich nicht an Stift und Papier getraut. Heute habe ich mich aber doch dann aufgerafft, mal wieder was zu zeichnen. Hier seht ihr das Ergebnis:



Wunderschön, was? Naja. Ich schiebe es einfach auf meine Laune.
Kennt ihr nicht auch diese Tage, wo einfach nichts so läuft, wie man es gerne hätte? Diese Tage, wo man schon beim Aufstehen weiß, liegen bleiben wäre besser?

...
Ich hasse diese Tage.
Ansonsten liebe Grüße und eine schöne Woche. Wir hoffen und beten.

Natalie

Kommentare:

  1. Die gute Nachricht: Auch diese Tage kennen vorbei. :)
    Wünsch dir alles Gute und dass es dir bald besser geht!! :*

    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Stimmt schon. Danke dir ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥