04 Februar 2014

♫ Soundtrack ♪

Good Morning!
Todaaay, I want to show you one of my favourite songs at the moment. It's "Something I need" by OneRepublic. Amazing Song! I listen to it the whole day through!

Keine Ahnung, ob das alles richtig war :D Und auch keine Ahnung, wie ich plötzlich auf Englisch geschrieben habe oder wieso. Ich weiß nur, ich hatte dabei und habe immer noch diesen tollen Song dabei laufen.


Ihr kennt das doch sicher auch, wenn ihr eine Zeit lang diesen einen Song habt, der euch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht, bei dem ihr immer und immer wieder auf Repeat geht, weil er euch einfach so sehr begeistert. So geht es mir momentan mit "Something I need". Hört ihn euch einfach mal an, und stellt die Lautstärke am besten ein bisschen höher und Kopfhörer auf, sodass ihr das Gefühl kriegt, die Musik wäre direkt in eurem Kopf oder der Interpret stünde direkt neben euch. Ich liebe dieses Gefühl! Genau, wie ich richtig deutlich bei einem Lied meinen Herzschlag spüre. Wirklich wahrhaftig, wie es im Takt schlägt und wie es mir dann beinahe unmöglich ist, nicht mitzusingen. Das ist befreiend und macht mich immer ein Stückchen glücklicher :3

Musik ist doch was schönes^^

Alles Liebe,
Natalie

Kommentare:

  1. Ich weiß was du meinst. Musik ist manchmal wie Schweben. <3 Und das Lied ist echt schön. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hörst du denn gern? (:

      Löschen
    2. Ich lege mich da eigentlich nicht speziell fest, nicht direkt alles, aber vieles. Gerne gefühlsvolle, manchmal aber auch mehr Gute-Laune-Songs, je nach Stimmung. ;)

      Löschen
    3. Hm, gut, was magst du denn NICHT? :D

      Löschen
    4. Hard Rock, Metal, diese Richtung. Und Schlager. ^^

      Löschen
    5. Gegen was fetzigeres habe ich nichts, solange es ohne screamen ist. Das mag ich nämlich nicht. Und Schlager kann ich auch wirklich GAR NICHT leiden o.O Fast noch schlimmer als diese komischen technischen Lieder, wo man gar keine echten Instrumente mehr hört... :O

      Löschen
    6. Bei fetzigeren Liedern bestätigen Ausnahmen die Regel. ;)

      Ich erkläre dich hiermit für getaggt: http://buchtraumwelten.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html ;D

      Löschen
    7. Gut, okay^^
      Ich schau gleich mal ;)

      Löschen
  2. Ohne Musik könnte ich nicht Leben. Eins meiner momentanen absoluten Lieblingslieder läuft auch gerade im Hintergrund *-* What I've done... So. Wow!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist echt wunderbar.
    So ein "Repeat-song" ist bei mir grade dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 Hör es dir doch mal ganz durch und schreib mal was du davon hältst. Ich finde der Text ist so wahr, also bei mir, ich mein "music was my first love and it will be my last" und so....
    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, was mir bei Liedern oft am meisten gefällt ist die Melodie und der Takt, obwohl die Lyrics oft wie.. naja Poesie sind^^ Und das eigene Leben beängstigend genau beschreiben o.O
      Aber der Song ist klasse! So schön zum Augen schließen und träumen. Meine ich zumindest :D

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. I like one republic especially their song named "Good life".. I have beautiful memories with this song :) I would like to invite you on my website :) I hope you will join into my contest:

    you can win L'OREAL cosmetics! http://name-ityourself.blogspot.com/2014/02/loreal-contest.html
    Kisses!

    http://name-ityourself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, i know this song too^^ But i love the most songs by OneRepublic.
      Sure, I have a look immediately!

      Löschen
  5. Ich liebe OneRepublic! Musik und Texte sind einfach toll. Ich war erst vor ein paar Tagen auf einem ihrer Konzerte und die sind live richtig gut. Tolle Bühne und tolle Show :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott!!! Du warst auf einem Konzert von denen?!?! Wo? :D

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥