01 März 2014

Rawr, I'm a dangerous leopard


Hey Ihr Lieben, tut mir ehrlich leid, dass ich mal wieder so lange gebraucht habe...
Ihr wisst ja, wie faul ich sein kann. Und da bin ich wirklich nicht stolz drauf.
Aber heute möchte ich euch my work in progress zeigen!
Tiere zu zeichnen ist ziemlich schwer, keine Ahnung, wer von euch das mal versucht hat :D Ich jedenfalls habe heute einen Versuch gestartet und ich muss zugeben, bis jetzt bin ich sogar recht zufrieden. Ich hoffe, ich bekomme noch das mit den Proportionen und den Schnurrhaaren gut hin. Aaaaaargh!



Das ist echt verdammt schwer. Ich versuch's einfach und entscheide dann, ob es im Papierkorb landet oder nicht ;)
Aber wir haben ja lange Wochenende! Manche haben Montag noch frei, manche sogar noch Dienstag (So wie ich, Muhaaa). Klar, dass da die Lehrer denken, dass wir ja soooo viel Zeit haben und sie uns da wunderschön einen Stapel Hausaufgaben bis zur Decke aufgeben können. Witzig. Echt witzig.
Denn was ist, wenn man eben NICHT soooo viel Zeit hat?
Ich bin ja wie manche von euch wissen eine kleine Tanzmaus, meine Leidenschaft ist Ballett *-* Aber im Moment tanze ich Garde im Verein. Heute und Morgen bin ich deshalb auf Umzügen und Montag und Dienstag tanzen wir auf Sitzungen. Und irgendwo dazwischen musste ich auch noch einige Termine schieben, sodass ich schön viel zu tun hab. Ich sag euch, das wird herrlich.
Ironie und so.
Aber egal, alles ist besser als Schule, und auf's Tanzen freue ich mich natürlich (: Auch wenn ich wirklich total Angst habe. Also, kein Lampenfieber oder so, das habe ich ehrlich gesagt nie. Aber ich hab Angst, alles zu vermasseln, weil ich, naja, eben immer alles vermassele :D
Atmen. Immer schön atmen.
Merkt man, dass ich aufgekratzt bin?
Und, viel wichtiger, was macht ihr denn am Wochenende, wenn ihr denn überhaupt was macht? (: Würde mich freuen, von euch zu hören ;)

Alles, alles Liebe!
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Habe ich dir schon mal gesagt, dass ich dich für dein Zeichen-Talent bewundere? Nein? Dann tue ich das hiermit: Natalie, du hast meine vollste Hochachtung bezüglich deiner wunderbaren Zeichnungen. *-*

    Ich plane heute Abend nur eine Lesenacht, sonst eigentlich nichts Besonderes. ;)

    Viel Spaß & Erfolg beim Tanzen!!! <333333
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt lieb, aber du solltest dir mal die Bilder von diversen anderen Künstlern ansehen^^ Da denkst du im ersten Moment, es ist ein Foto! Wirklich krass!
      Das ist ja cool! Vor ein paar Jahren habe ich mal bei einer Lesenacht mitgemacht, davon habe ich noch so einen Detekivausweis xD Das war in der siebten Klasse oder so und wir haben Die Drei Fragezeichen gelesen^^
      Ich danke dir!
      Alles Liebe, Nati

      Löschen
    2. Keine Minderwertigkeitskomplexe, ja? ;P Ist mein Ernst. Ich kann so was nicht. Und wenn du weiter so fleißig übst, bist du in ein paar Jahren auch malerische Fotografin wie gewisse andere Künstler. ;)

      Löschen
    3. Naja, für sowas braucht man sehr, sehr, sehr viel Geduld. Da sitzen Künstler Wochenlang an einem Bild - Und naja, ich bin alles andere als geduldig :D Ich zeichne immer nur so ein paar Stündchen...

      Löschen
    4. "Nur ein paar Stündchen"????? :O Ich hab nach ein paar Sekündchen schon keine Lust mehr!
      Und mit dem Alter kommt die Reife und damit die Weisheit und damit die Geduld. ;D

      Löschen
    5. Naa, wieso? Gute Musik an und dann fällt es einem gar nicht mehr auf, die die Zeit vergeht ;) Nur irgendwann tut dann halt die Hand weh xD

      Löschen
  2. Falls du entscheidest, dass es in den Papierkorb soll - schick es lieber
    vorher mir :P Das sieht klasse aus!!!!
    Ich hab vor, dieses Wochenende sozusagen noch einmal tiiiief einzuatmen - ich muss am Montag wieder in die Schule und statt mit Faulenzen und Ausspannen habe ich die letzten beiden Wochen mit Arbeiten verbracht xD

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Tanzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gut, ich sag dir dann Bescheid ;D
      Oh, das war sicher anstrengend - aber hoffentlich trotzdem spaßig ;)

      Vielen lieben Dank!
      Nati

      Löschen
  3. Wahnsinn!!! :)) Das ist extrem schön!!
    Wollte dich eigentlich followen aber das ging bei mir jetzt wie nicht.. ich mach mir ein Bookmark im Browser und schau immer wieder mal bei dir vorbei! Iwann kann ich dich schon Abonniern :DD

    Du hast einen überaus hammer schönen Blog :)))
    Ich würde dich sehr gerne zu meinem Lesewochenende einladen!!
    Es findet vom 7.3 bis 9.3. statt!
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du folgst mir doch schon ;)
      Ich schau sicher mal bei dir vorbei! Ich muss nur gucken - Ein Lesewochenende ist doch zum SuB abbauen, or not?^^ Ich hab nur keinen SuB :O Trotzdem würde ich natürlich sehr gern mitlesen!

      Alles Liebe!

      Löschen
    2. :O Und ich dachte, ich wäre die einzige Person im ganzen Blogger-Universum, die keinen SuB hat! :D

      Löschen
    3. Bei mir liegt das einfach daran, dass ich jedes Buch sofort auslese :D Da kann sich gar nicht so viel ansammeln^^

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥