09 April 2014

Im Unterricht...

Halloooo!

Ich melde mich mal wieder und zwar mit - wie könnte es anders sein - ein paar neuen Zeichnungen! Obwohl, was heißt neu? Eigentlich sind alle bis auf eins schon etwas älter und alle bis auf eins haben auch die Tatsache gemeinsam, dass sie (größtenteils) im Unterricht entstanden sind.
Und da heute so ein graaaaaauenvoller Tag war (Ich hoffe, eurer war besser), dachte ich mir, schreibe ich mal einen Post. Denn dann fühle ich mich immer ein bisschen besser, weil ich stolz auf mich bin, wenigstens etwas geschafft zu haben - auch wenn es etwas sinnloses ist xD

Seht mal...



Ein Mensch!
Diese Zeichnung ist aus dem Kunstunterricht - und wenn man sie ein Stückchen weiter weg hält und ein Auge zukneift sieht sie ein bisschen besser aus. Leider hat sie auch kaum Ähnlichkeit mit dem Original :O Die Augen sind zu groß und haben die falsche Form, die Nase ist viel zu lang und der Mund zu klein. Da muss ich wohl noch üben!


Okay, dieser kleine "Cartoon", oder wie auch immer ihr es nennen wollt, ist für den Unterricht entstanden. Wir hatten das Thema "Nature and Environment" in Englisch und Hausaufgabe war aus einer Zeitschrift oder Zeitung ein Bild zu diesem Thema rauszusuchen. Nachdem ich jedes Heft in unserem Haus durchsucht hatte, aber immer noch nichts gefunden, habe ich kurzerhand selbst was gemalt.
Ich habs dann übrigens trotzdem nicht gebraucht. Pft.


Diese Kritzelei ist mit Pastellkreide gezeichnet - Und mit Pastellkreide kann ich leider überhaupt gar nicht umgehen. Hm, blöd. Jetzt könnte sich vielleicht einer fragen, warum ich überhaupt Pastellkreide besitze: Nun Ja, zum Geburtstag habe ich die Künstlerstifte Marke Polychromos bekommen, die ich mir auch gewünscht hatte (Danke, Papa!). Allerdings gibt es von Faber Castell eben auch Pastellkreiden mit diesem Namen! Das heißt, mein Vater hatte zuerst die falschen bestellt, wollte die dann aber nicht zurück schicken. Also wollte ich sie natürlich auch benutzen! Wäre ja schade drum! Tja, und das kam dabei raus. Ehrlich gesagt war ich da beim Kritzeln auch ziemlich wütend, ich weiß nicht mehr wieso. Sieht man das? :D


Und zu guter Letzt, mein jetziges Projekt, von dem ich schon erzählt habe. Immer mal arbeite ich ein bisschen weiter, habe schon mit dem Kolorieren angefangen:


Und ich hab übrigens keine Ahnung warum die ganzen Bilder wieder so dunkel geraten sind...

Naja, ich hoffe ich langweile euch nicht und bis demnächst (: Sind ja bald Sommerferien! Und ich müsste eigentlich auch mal was anderes Posten als bloß Zeichnungen xD

ALLES LIEBE AN EUCH DA DRAUßEN!
Eure Natalie ;*


Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,

    ich habe absolut nichts dagegen, mir deine Zeichnungen anzusehen. Abgesehen davon, dass ich dann immer ein klitzekleines bisschen neidisch bin. Und dich bewundere. Vor allem.

    Dem Typen hast du übrigens Männlichkeit verliehen - mehr als wie auf dem Original, wie ich finde. Mit kurzen Haaren könnte er richtig heiß aussehen. Aber vielleicht gefällt ihm ja diese äh Wildheit. xD

    Deine Tänzerin hat etwas von einem Kunstwerk (die ja schließlich auch selten perfekte Striche darstellen) und mir gefällt es. Und irgendwie merkt man die Wut schon, das Bild hat eine gewisse Explosivität. Tanzen ist energiegeladen. ;D

    Ich wünsche dir eine bessere Restwoche!! <333
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey (:

      Na, ich denke immer, irgendwann finden es die Leute ja auch mal langweilig, weischt?^^

      Da bin ich ja erleichtert. Heute während der Freistunde als ich gezeichnet habe, habe ich immer kurz inne gehalten, das Bild angestarrt und mich dauernd gefragt: Sieht das jetzt aus wie eine Frau, oder erkennt man, dass es ein Kerl ist? :D Jaaa, ich bin auch dafür, dass er sie schneidet^^

      Ja, Tanzen ist so wunderschön :3 Nati liebt Tanzen (: Da danke ich dir^^ Ich bin immer so unsicher. Aber heute, als ich was gesucht habe bin ich beim Kramen halt auf die Bilder gestoßen...

      Das ist nett (: Naja, morgen überstehe ich noch die Chemieklausur und dann sind fast schon Ferien *-* Und wünsche ich dir übrigens auch ;))
      Alles Liebe dir (:

      Löschen
  2. Hey Natalie :D

    Pffff... klar, du langweilst uns zu Tode, weißt du?! Ehrlich gesagt, ich gucke jeden Tag nach, ob du was neues hochgeladen hast (das ist jetzt kein Scherz!) :D

    Na, ist doch schon mal gut, wenn man die eigenen Fehler erkennt, um es beim nächsten Mal besser zu machen :) Mein Kunstlehrer würde sagen: "Du klagst auf hohem Niveau".

    Die Ballerina mag ich übrigens ;) Erinnert mich an die expressionistische Malerei, äußerst wertvoll :D

    Der Cartoon ist auch klasse. Mann, ich finde es so furchtbar, wenn man sich für die Schule abmüht, und dann wird es gar nicht gebraucht :(

    Und deine Misson impossible nimmt Form an! Weiter so ;)

    Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ho ;)

      Tut mir leeeeeid :D Ich bin ein seeeehr unsicherer Mensch^^ Ich werde es auf jeden Fall versuchen, mich zu verbessern (: Und den Satz hat ein Freund von mir auch immer drauf, wenn ich um eine Meinung bitte und dann erstmal selbst mein Bild mies mache xD
      Ja, deshalb habe ich sie hochgeladen, ich dachte... naja, dass es mal ein bisschen was anderes ist (Bis auf die Knicke, die findet man in jedem meiner Zeichnungen... Ich Chaosmensch).
      Naja, das liegt meist daran, dass man es nur gemacht hat, weil man es machen musste, aber den Cartoon habe ich ja eigentlich gerne gezeichnet, auch wenn ich mich selbst auch ein bisschen geärgert habe... Ich male mir dann immer aus, was ich in der Zeit alles stattdessen hätte machen können^^
      Und ich versuch's, ich versuch echt mir Mühe zu geben^^ Damit sich meine Schwester freut (:
      Nein, hab ich nicht :O Sonst hättest du sicherlich schon eine Antwort. Das tut mir echt leid, guuuut, dass du es sagst. Ich schaue nämlich recht selten in meine, äh, Mails. Ich vergesse das immer :D Also, ich schaue sofort nach!

      Zauberhafte Grüße :3

      Löschen
  3. Very beautiful ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much ;)
      I will take a look!

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥