02 April 2014

Mission Impossible

Hallo, meine Hübschen (: Lang, lang ist's her! Zu meiner Verteidigung muss gesagt werden, ich war sehr beschäftigt mit lesen und hab ganz, ganz fleißig gefaulenzt!

Außerdem auskuriert (Nati ist wieder gesuuuund! Also, physisch, psychisch ist da glaube ich nichts mehr zu machen) und wie ihr gleich sehen werdet auch gezeichnet (:

Zuerst natürlich meine fertige Zeichnung von... äh... dieser Frau eben^^ Das Portrait vom letzten Mal, bei dem ich mich nach ewigem Herumgedruckse endlich an das zweite Auge getraut habe. Es hat jetzt ein bisschen eine andere Farbe als das erste...


Wenn ihr das Hässliche (Wie zum Beispiel die Knicke im Papier, die Unregelmäßigkeiten in den Gesichtszügen und die fleckige Gesichtsfarbe) ignoriert, ist es eigentlich recht hübsch^^



Jedenfalls bin ich mit diesem Baby fertig, und im Moment arbeite ich an einem "Auftrag", meiner Mission Impossible! Auftrag in Anführungszeichen, weil ich kein Künstler bin und demnach auch keine Aufträge habe und Mission Impossible, weil ich es niemals so hinbekommen werde wie in meiner Vorstellung.

Ist jemandem von euch der Name Victoria Frences ein Begriff? Eine sagenhafte Künstlerin und meine große Schwester ist ein großer Fan von ihr. Jetzt ist es so, dass sie einen Taschenkalender hat, mit Bildern von ihr drin und in diesem befindet sich eine Zeichnung, die ihr besonders gefällt. Nun hat sie mich gebeten, diese größer auf ein Papier zu übertragen, damit sie es sich aufhängen kann. Ja. Hm. Zu Blöd, dass ich nicht Victoria Frences heiße. Jedenfalls gebe ich mein bestes (Oder versuche mein bestes zu geben) und im Moment bin ich noch bei der Skizze...



Sie sieht noch etwas... roh, unbeholfen, *hier-beliebiges-Adjektiv-einfügen* aus, aber ich arbeite dran. Und falls ihr mal ein Bild vom Original sehen wollt:


Zum Vergleich (: Eigentlich ist meine Zeichnung auch viel, viel blasser, kein Plan warum das hier so komisch aussieht^^

In dem Sinne:
Euch allen einen schönen Donnerstag morgen (Wusstet ihr, dass laut Statistiken Donnerstags die Menschen am schlechtesten gelaunt sind? Versteh ich nicht. Ich mag Donnerstage^^ Fragt nur nicht, wieso) und einen zauberhaften Restabend. Habt ihr das Wetter gesehen? Wundervoll. Hausaufgaben habe ich heute auf dem Balkon gemacht, ebenso wie gelesen, während ich mich von der Sonne bescheinen ließ. Das Wort klingt irgendwie bescheuert :D

Jedenfalls, Alles Liebe

Eure Natalie



Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,

    yay, ich hab's geschafft - ich bin die Erste :D (*Partyhut hervorhol*)

    Sooooo... Erst mal - so lang hast du doch auch nicht gebraucht (*hust*, guck mich doch mal an :D).
    Ich finde das Porträt richtig super - ich hab doch gesagt, da wird noch was draus ;) Das Einzige, was mich ein kleines bisschen stört, sind die Haare, die über die Schulter fallen. Sie sehen etwas... dürftig aus. Also, gut gezeichnet sind sie, aber ich habe das Gefühl, da müssten noch ein paar mehr hin :D Das ist aber auch wirklich alles. Die Augenfarbe ist voll gigantisch (Manno, ich will auch solche Augen!) *-*

    Zu deiner Misson Impossible: Viel Erfolg ;) Der Anfang sieht (wie immer) vielversprechend aus! Also: Schön dran bleiben und nicht verzagen!

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ho (:
      Jaaa, du hattest Recht (: Ich bin auch ganz zufrieden, ich darf es einfach nicht zu oft ansehen :D
      Und wusstest du, dass grün die seltenste Augenfarbe weltweit ist?
      Blau ist die zweitseltenste und Braun am häufigsten.

      Ich danke dir (: Ich will's versuchen, denn ich will ja auch meine Schwester nicht enttäuschen^^

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Schön zu hören, dass deine physische Gesundheit wieder paletti ist. :) Meine psychische sieht vermutlich ähnlich aus.
    "Diese Frau" hast du toll gezeichnet und sein wir mal ehrlich - n der Realität sehen Augen auch selten identisch aus. ;)
    Victoria Frences sagt mir jetzt leider nichts, ist das eine Bildungslücke? Ich bin im Gebiet Kunst (und in den meisten anderen Gebieten) nicht so bewandert. Ich find deine Abzeichnung aber nicht schlecht, vielleicht kannst du den Augen einen noch etwas, ähm, "bedrohlicheren" Schliff geben? Ich freue mich schon auf das Ergebnis! ;D Ist da eigentlich ein Mann oder eine Frau? O.o
    Und ich dachte immer, die Menschen wären Montags am schlechtesten gelaunt. ^^ Aber Donnerstags ...
    Ich hab dich auch lieb. ♥ :) Und deine Posts. ♥ Und deine Bilder. ♥ Und deine Kurzgeschichten. ♥ Und deine Rezis. ♥

    Alles, alles Liebe!! ♥
    Dana

    PS: Sorry, ist ein BISSCHEN länger geworden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr (: Es gibt ja auch Leute bin komplett verschiedenfarbigen Augen - und ich finde das immer sooo cool und faszinierend!
      Nein, das ist keine Bildungslücke, es ist einfach eine Künstlerin, die sehr bekannt ist, allerdings auch eher in der Goth-Szene, da so um den Dreh rum.
      Und das ist definitiv ein Kerl!!!! o.O Sieht man das nicht? :O
      Das ist ja süß von dir :3 Ich danke dir (:

      Alles, alles Liebe auch an dich!

      Und das mit der Länge macht doch nichts! Erstens liebe ich lange Kommentare und zweitens ist dieses bei weitem nicht das längste :D

      Löschen
    2. Ich finde lange Kommentare selbst toll ... dann arbeite ich daran. xD
      Verschiedenfarbige Augen sind wirklich faszinierend, obwohl das bei Angaben der Augenfarbe sicherlich unpraktisch ist. ;)
      Und ich hab mich schon gefragt, warum die so maskuline Züge hat ... Aber die Haare ... hat der denn kein Geld für einen Frisör??
      Und musste er auch noch einen Lockenstab benutzen?

      Löschen
    3. Es gibt viele Männer, die lange Haare haben... Also, Naja, das ist jetzt nicht wirklich mein Geschmack, aber wem's gefällt^^ Genauso gibt es Frauen, die kurze Haare haben, aber bei denen finden es die Menschen irgendwie normaler, als umgekehrt.
      Du siehst ja, er weint! Sogar Blut (Also, auf dem Bild ist das vielleicht jetzt nicht so erkennbar...), vielleicht ist er so traurig, weil er tatsächlich kein Geld für einen Frisör hat :D
      Und, traurig aber wahr: Unfairerweise gibt es tatsächlich Menschen mit Naturlocken. Ich weiß... Die meisten Leute wollen das, was sie nicht haben können... ABER ICH WILL LOCKEN :D

      Löschen
    4. Ich finde Wellen ganz ausreichend. ^^
      Oh, stimmt, wenn man genau hinsieht, erkennt man das. Wo kann ich spenden? xD
      Na so viele Männer mit so langen Haaren gibt es jetzt auch wieder nicht :D

      Löschen
    5. Ich würd ihm ja Geld geben, aber ich glaube, damit wäre meine Schwester nicht so mit einverstanden...

      Löschen
  3. Das sind tolle Zeichnung.
    Hier bleibe ich gerne als Leserin, um nichts mehr zu verpassen :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Über einen Besuch würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, wie lieb (: Danke!

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  4. Einladung die von Herzen kommt:
    Gibt es deinen Book-Soulmate? <3
    Finde es heraus! Von 25. bis 27. April findet das Lesewochenende unter dem Motto BOOKSOULMATE statt.
    Dazu lade ich DICH herzlich ein! Wir bilden hier Lese-Teams und es wird großartige Fragen und Aufgaben geben! Am Ende werden die gelesenen Seiten innerhalb der Teams zusammengezählt. Welches Team wird wohl am meisten lesen und wird somit DAS Booksoulmate-Team?
    Man lernt viele liebe Menschen kennen die genau so süchtig nach Büchern sind wie DU! :)

    Wie kannst du teilnehmen?
    Ich empfehle dir, über die FB-Gruppe und deinen Blog mitzumachen! :) Du kannst dich in FB austauschen mit anderen und evtl auch mit deinem Leseteam quatschen und dann deine Antworten und bearbeiteten Aufgaben auf deinem Blog online stellen:)

    Hier geht es zur FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/599321393472413/

    Dort kann man sich bereits in einer Gruppendatei in Teams eintragen. Dies läuft nach dem Prinzip Lieblingsbücher. Jeder schreibt hinter seinen Namen ein paar L Lieblingsbücher, somit kann jeder gleich sehen, ob er mit dir auf gleicher Buchseite surft oder nicht ;) Schreibe dich hier also in ein Team ein, in dem du dich wohl fühlst! :) Wenn du noch keinen gefunden hast, dessen Büchergeschmack in deine Richtung geht, dann kannst du auch ein neues Team aufmachen! Sicher gesellen sich schnell andere Leute zu dir:)

    Sag mir bitte in diesem folgenden Link als Kommentar bescheid ob und wie du teilnehmen willst :)
    http://booktasy.blogspot.de/2014/04/teilnehmerliste-lesewochenende-no2.html

    Ich freue mich sehr auf das lesen und austauchen mit dir!
    Liebste Grüße,
    Katrin von http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und da sind mir gleich diese tollen Zeichnungen aufgefallen.
    Ich möchte gerne weiter deinen Blog verfolgen und bin gleich mal Mitglied geworden :)

    Ich würde mich über deinen Besuch riesig freuen :)

    Ganz liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallö (: Das ist lieb von dir!

      Ich schau gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥