18 April 2014

Wenn der Weihnachtsmann "Ho Ho Ho" sagt, was sagt dann der Osterhase?

*Hier eine Begrüßung einfügen*

Ich hoffe, es geht euch allen gut (: Wie die meisten von euch bestimmt mitbekommen haben stecken wir gerade mittendrin in den Osterfeiertagen! Da freut man sich doch (Whohooo, schulfrei :D)
Und weil ich so ein Geschenke-Junkie bin, habe ich auch zu diesem Anlass für meine liebsten Freunde etwas vorbereitet. Jeder von ihnen hat ein kleines Geschenk von mir bekommen, ein Osterkörbchen. Inhalt war Schokolade und ein selbst ausgeblasenes und auch selbst bemaltes Osterei. Es hat mir echt Spaß gemacht und ich hoffe wirklich, es hat ihnen gefallen (: Danke übrigens an meine Schwester Moni, die hat nämlich ein paar der Fotos gemacht.










Gearbeitet habe ich übrigens mit Acrylfarbe (: Und wundert euch nicht, dass sie aufgespießt wurden..Ich wollte sie nicht grillen xD
Jedenfalls: Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!
und ein frohes, neues... Moment. Nee, das ist hier falsch! Ähm, Viel Spaß mit eurer Familie, ganz viel Schokolade und gutes Essen (:

In Liebe,
Natalie



Kommentare:

  1. Hast du schon mal prinzipiell Hase Laute von sich geben gehört? xD

    Ooooh, die Eier sind echt schöööön. *-*

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern! <333
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen doch immer das mit der Nase...
      So knuffig :D
      Und Danke dir ;)))

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥