07 Mai 2014

Brausebonbonalarm

Einen schönen juten Tach euch allen da draußen (:

Es ist endlich Mai, das bedeutet: Es wird wärmer (Und dann wieder kälter... und dann wieder wärmer...), man schreibt eine Million Klausuren (Immerhin sind die Osterferien vorbei und es ist ja nicht so, als wären wir darüber schon deprimiert genug) und die Welt blüht richtig auf!
Ich persönlich liebe ja den Frühling! Also, natürlich eigentlich ja alle Jahreszeiten, am liebsten den Winter, aber der Frühling ist nochmal etwas ganz besonderes! Und jetzt im Mai wird es ja sogar gaaanz langsam so ein gaaaanz bisschen Sommer, oder nüsch? Den Sommer mag ich ja nu' nicht ganz so gerne wie den Frühling, ich meine: Da ist es immer so schrecklich heiß und alle wuseln den ganzen Tag im Freibad rum und treten in Bienen und so weiter. Allerdings kann man den ganzen Tag barfuß rumlaufen (Ich liebe es, barfuß rumzulaufen... und mir fällt gerade auf... wahrscheinlich kommt daher das Problem mit den Bienchen, obwohl ich jetzt noch nie eine zerquetscht habe) und in der Sonne liegen und Eiswürfel in Gläser schmeißen und Picknicken und die beste Freundin nerven und zum Sommer gehören natürlich automatisch die Sommerferien, welche die schönste Zeit auf der Welt ist, weil man sich für kurze Zeit einfach mal richtig entspannen kann. So richtig, meine ich.
Und wenn ich so an die Sommerferien denke, kann ich sogar einmal verstehen, warum die Erwachsenen meinen, wir Kinder sollten ja glücklich sein, weil wir ja sooo viel Zeit haben. Meistens werde ich da nämlich leicht bös' nach dem Motto DENKSTE! Aber die Sommerferien...
In allen anderen Ferien sind die Panik, dass ich irgendwas vergessen habe und gleichzeitig die seitenlange Liste von Dingen, die ich noch erledigen muss, meine stetigen Begleiter.
Nur in den Sommerferien war es bisher immer so, dass ich dieses Gefühl endlich für kurze Zeit los wurde. Ich hoffe, diese Sommerferien wird das wieder genauso sein, ansonsten laufe ich noch Amok.
Dieses Gefühl im Nacken sitzen zu haben macht einen nämlich total kirre.
Aber am besten denke ich noch nicht daran, denn bis dahin sind es schließlich noch 79 Tage, beziehungsweise zwölf Wochen und 10 Klausuren. Jetzt schon an das Ziel zu denken, wäre praktisch Selbstmord.
Allerdings gerate ich wieder ins Quatschen, denn worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist: am Samstag war die Geburtstagsfeier einer meiner Freundinnen und sie hat auf dem Pfadfinderplatz hier bei uns im Dorf gefeiert, direkt neben dem Wald und es war wunderschön! Am Abend haben wir noch ein absolut bezauberndes Lagerfeuer gemacht! Ehrlich, es war toll. Es gab gutes Essen, wir haben Fußball gespielt, ich hab mich gut unterhalten und meiner Freundin hat ihr Geschenk gefallen!
Ich war so glücklich und hier sage ich auch direkt DANKE an mein Tinchen, denn von ihr habe ich die Idee.
Lisa hat nämlich eine Live CD von Imagine Dragons von mir bekommen, die sie ziemlich gut findet.

Und dazu, diese Karte:


Ich war furchtbar stolz, dass ich das ohne Vorlage hingekriegt habe XD


Ich habe das zweite Auge nicht gemalt, da ich erstens (und das ganz ehrlich und ungelogen) keine Zeit mehr hatte und los musste (Auch wenn ich einfach hätte früher anfangen können) und zweitens ich keine Lust hatte :D Ich hoffe echt, dass wird mir nicht zur Gewohnheit.
Jedenfalls schnappe ich mir jetzt mein Buch und lese ein bisschen
Euch wünsche ich ebenfalls alles Liebe und Gute, egal ob Geburtstag oder nicht, das kann man schließlich immer gebrauchen und euch wünsche ich wirklich nur das Beste ;)
Eure Natalie


Kommentare:

  1. Hey there are using Wordpress for your site platform? I'm new
    to the blog world but I'm trying to get started and set up my own.
    Do you require any coding expertise to make your own
    blog? Any help would be really appreciated!

    Here is my weblog :: beauty action

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus und ehrlich - hättest du es nicht gesagt äh geschrieben, hätte ich gedacht, das mit dem unausgemalten Auge wäre Absicht. Weil die Schrift ja darüber geht und es so passt. Irgendwie. ^^
    Ich liebe den Sommer! *-* Endlich warm, alles ist grün, ... Nicht zu vergessen die Sommerferien. Immer noch drei Monate? :O Ich dachte, es wäre mittlerweile weniger geworden. xD *seufz* Ja, wieso glauben Erwachsene bloß immer, wir hätten so viel Zeit? Das wünschte ich mir auch manchmal.
    Hihi, ich plane für Ferien immer total viel, und irgendwie wird das nie was. ^^ Weil keine Zeit da ist und man lieber etwas anderes tut. (Wie Lesen *-*)

    Alles Liebe, eine wunderschöne Rest-Woche und auf dass die Zeit bis zu den Sommerferien sich nicht mehr so lang anfühlt!! ♥♥♥
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Plaaan ;D
      Jaa, bis zu den Sommerferien dauert es noch etwas. Allerdings sind ein paar Feiertage dazwischen, die ein schön langes Wochenende geben! Also ist der Sommer deine Lieblingsjahreszeit?

      Dir auch alles Liebe, ein schönes Wochenende und eine Zeitmaschine :3

      Löschen
    2. Hm, ich glaube schon, dass der Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist. ^^

      Löschen
  3. Hey Natalie :)

    Ach, Mann - ich wünschte, ich hätte Freundinnen, dir mir solche süßen Karten zum Geburtstag schenken würden *seufz*
    Wirklich wunderschön! (:

    Ach, 79 Tage sind ja nicht mehr sooooo viel (Moment- reine Schulzeit oder mit Wochenenden?! :D)...Ich glaube, ich muss noch 7 Klausuren schreiben. Auch noch viel :(

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Wochenenden, keine Panik^^ Bei denen wünsche ich dir ganz viel Glück ;)) Wir packen das schon :D

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥