31 Mai 2014

Die Sonne macht müde

Lang ist es wieder her, ich weiß. Die letzten Wochen war ich irgendwie gar nicht kreativ und obwohl es mit dem Wetter gerade so schön bergauf geht, bekomme ich irgendwie trotzdem nichts richtig gebacken und bin ganz schlechter Laune :/ Aber lasst uns nicht davon anfangen^^

Das lange Wochenende und die schulfreie Zeit haben mich nämlich wenigstens etwas belebt, immerhin kann ich mich hier nicht andauernd abmelden, nur weil ich mal ein bisschen Stress habe :D

Einmal habe ich nun einen richtig coolen und schön künstlermäßigen Skizzenblock, muhahahaa :D
Den nicht natürlich gleich einweihen musste!


Hier seht ihr ein kleines Bildchen, was ich mal zwischendurch mit Wasserfarben gemalt habe, eigentlich arbeite ich nämlich gerade an was anderem (:


Ist auch noch nicht fertig :D Ich hatte irgendwie auch mal Lust, einen Totenkopf zu malen...
Jedenfalls, Ich wollte mal Bescheid geben, dass ich noch lebe und eigentlich wollte ich euch noch mehr zeigen, was meinem pseudo-kreativen Verstand in der Zeit der Funkstille hier entsprungen ist, aber ich habe momentan ein kleines Fotoapparat Problem :D

Dennoch: Euch ein hoffentlich weiterhin genauso sonniges Wochenende und einen schönen Start in den JUNI!
Fühlt euch fest gedrückt,
eure Natalie


Kommentare:

  1. Ich war in letzter Zeit auch ziemlich motivationslos und hoffe, dass du wieder mehr schaffst!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie ;)

    Skizzenbücher sind toll :D
    Hab mir auch letztens eins angeschafft - muss fleißig üben ;)
    Ich stehe ja eigentlich überhaupt nicht auf Totenköpfe, aber deiner ist von der Technik her brilliant (:

    Alles Liebe und viel Spaß beim Weiterzeichnen,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, man hat alles beisammen und es sieht so schön professionell aus XD
      Ich finde Totenköpfe sehen einfach so geheimnisvoll und ein bisschen... naja, geschlagen und verletzt aus, wenn das jetzt irgendwie Sinn ergibt *Hand-gegen-Stirn-schlag*
      Danke, wünsche ich dir auch (:

      Löschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥