11 Mai 2014

Zum Muttertag...

...Alles Liebe!
Mama, Danke für alles (:

Einige von euch hatten sicher das selbe Problem wie ich: Ein geeignetes Geschenk für die Mutter zu finden...
Ich finde sowieso, auch an Weihnachten und Geburtstagen, etwas für die Eltern zu finden ist irgendwie besonders schwierig.
Kreativ-unkreativ habe ich mal wieder was gezeichnet^^ Kreativ, naja, weil es eben gezeichnet ist und Zeichnungen sind allein wegen ihres Zeichnungendaseins schon ein bisschen kreativ, oder? Und unkreativ, weil ich Leuten irgendwie andauernd Zeichnungen schenke. Naja, meistens freuen sich die Menschen eben (Oder tun zumindest so...) und mein Einfallsreichtum lässt halt wie man sehen kann ein wenig zu wünschen übrig...

Jedenfalls ist auf den Fotos unser Kater Simba zu erkennen...


Hier sieht man ein bisschen den Arbeitsprozess... Und dass mein Kater ein bisschen zu viel Eyeliner trägt^^
Ich habe dafür jetzt ungefähr 3 Stunden gebraucht, also nicht sooo lang. Hätte ich früher angefangen, hätte ich bestimmt ein bisschen mehr rausholen können :O


Gearbeitet habe ich natürlich mit meinen Lieblingen, den Polychromos^^
Jedenfalls: Allen Mamis einen schönen Muttertag (:
In Liebe,
Eure Natalie


Kommentare:

  1. Ich habe einen Kuchen gebacken, ist das kreativer? :'D
    Schönes Bild *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall - Kuchen passen immer, weil sie einfach gut schmecken und jeder sie haben will :D Und sie sind zu was gut: Nämlich zum Essen. Aber was macht man mit einem Bild? Anglotzen?^^

      Löschen
  2. Oh ja, dieses Thema ist wirklich schwierig. *seufz* Aber hey, du kannst schließlich gut zeichnen, warum dann keine Zeichnungen verschenken? :) Das Bildnis von Simba sieht jedenfalls toll aus. *-*

    Alles Liebe und noch einen tollen Rest-Muttertag-Sonnntag!! ♥♥
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie :)

    Wow, die Zeichnung ist wahnsinnig schön! Da hat sich deine Mutter doch bestimmt sehr gefreut ;)
    Ich hätte auch gern eine Katze/einen Kater :)

    Alles Liebe,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie, zum Glück (: Jetzt soll ich die nächste Katze zeichnen :D aber erst mal kommst du dran ;)))
      Ich hätte gerne noch einen Hund. Oder mehrere. Gaanz viele Hunde und Katzen :D

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Zeichnung!!! :-) Und natürlich ein klasse Geschenk!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Huhu lieber Blogbesucher und potenzieller Kommentarschreiber (:
Ich bitte dich - sei schonungslos ehrlich!
Ich freue mich über Feedback aller Art, also nur her damit ;)

Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Tag, eine traumhafte Woche und mögen alle deine Wünsch in Erfüllung gehen!
Natalie ♥